Hat jemand Erfahrung mit Cymbalta bei chron. Schmerzen ??

tigerlilly
Benutzerbild von tigerlilly
Frage gestellt am
13.07.2010 um 12:41

Hallo Ihr ?

habe seit 5 Jahren chron. Schmerzen im linken Fuß. Habe nach Gabapentin mit enormer Gewichtszunahme und zuletzt totalen Sprachstörungen, CYMBALTA bekommen als alternative. Hab auch das Gefühl am Anfang, daß sie wirklich was gebracht haben, aber in letzter Zeit kommen die Schmerzen wieder doller durch und kann sie auch trotz der üblichen anderen Medis nicht in den Griff bekommen.
Nun wollte ich wissen ob schon jemand länger Erfahrung mit CYMBALTA gemacht hat und die Dosis gesteigert werden muß oder ob das so ein "Körpergewähnungsdings ist"

Danke für Eure Antworten

P.S Nehme auch gerne ander Tipps an für meine Schmerzen im Fuß an ;-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.07.2010 16:10

Hallo, auch ich habe wegen chronischer Schmerzen Gabapentin bekommen und überhaupt nicht vertragen. Dann bekam ich Cymbalta und kam viel besser damit zurecht. Ich nehme 60 mg am Tag und konnte damit erfolgreich meine Schmerzen bekämpfen. Ich weiß ja nicht, wieviel Du am Tag nimmst. Aber Du solltest alles mit Deinem Schmerztherapeut bereden. Ich habe festgestellt, dass jeder Körper anders reagiert und auch die Schmerzmittel bei jedem anders anschlagen. Dein Arzt muss so lange probieren, bis er die richtige Abstimmung für Dich gefunden hat. Bei mir hats 4 Jahre gedauert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
 Novalgin
 Cymbalta
 Domperidon
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]