Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Diclo (66 Treffer)

Kann man diclo KD 75 akut mit Joghurt einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe große Probleme, Tabletten jedwelcher Art herunter zu bekommen. Kann man diclo einfach…

7 Antworten

Zeckenbis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe mal eine Frage wie lange ist die Karenzzeit für Zeckendes und wann muss die Behandlung…

0 Antworten

Saphosyndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo. Ich wohne in die nähe von Mainz.Bei mir ist Sapho diagnostiziert worden. Meine frage…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sportmarkus

Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sportmarkus

Kann Diclo starken Juckreiz verursachen?

3 Antworten

Nimmt Mann zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vorher die Spritze von gekrikt hab zugenommen machen das die Tabletten auch

1 Antwort

Nervenentzündung im Rücken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Berufsbedingt hab ich langzeit Nervenentzündungen die Schulter,Arm bis ins Gesicht…

1 Antwort

Unterschied

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unterschied zwischen diclac und diclo

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Wagenbrn

Häufiges Wasserlassen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wagenbrn

Muß in den letzten 2 Tagen sehr häufig Wasserlassen. Auch immer mit einer Menge die insgesamt…

2 Antworten

Röntgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, das man beim Röntgen wegen einer zu starken Schwellung eine Fraktur übersehen…

1 Antwort

Wie ist die Wirkung von Penhydan...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn man Diclo wegen Knieschmerzen einnimmt?

1 Antwort
[]