Röntgen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.12.2012 um 11:27

Ist es möglich, das man beim Röntgen wegen einer zu starken Schwellung eine Fraktur übersehen kann?
Bin gestürzt auf Hand und habe mir vor 12 Tagen das Kahnbein der Hand gebrochen. Es wurde erst am Freitag diagnostiziert, obwohl ich schon am gleichen Tag des Sturzes geröntgt wurde. Da hat man angeblich wegen zu starker Schwellung nichts sehen können.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
09.12.2012 12:11

das hat damit nix zutun manche brüche kann mann tatsächlich erst ein paar Tage später sehen so auch am Kahnbein

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Röntgen
    Warum muss ich vor dem Röntgen alles ausziehen, was aus Metall ist, Ohrstecker, Metallknöpfe ....?
  • Röntgen
    Hallo ! Wie oft darf man ein und die selbe Körperregion röntgen ohne Schaden zu nehmen? z.B....
  • Venenröntgen
    Habe heute ein Venenröntgen..kann mir wer sagen wie das genau abläuft Hat das schon wer gemacht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]