Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Dapson-Fatol (35 Treffer)

Urinverfärbungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Urinverfärbungen (dunkelbraun) festgestellt?

1 Antwort

dapson bei granuloma anulare

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit Dapson bei granuloma anulare, habe zur Zeit Blutdruckbeschwerden, der…

1 Antwort

Durchfall bei DApson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2 -3 mal heftiger Durchfall,

0 Antworten

Frage zur erwänten Cortison Kur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

24.08.2015 als Datensatz 69354 Gibt es eine Erfahrung von anderen Betroffenen zu genanter…

0 Antworten

Granuloma anulare

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme von Dapson verordnet

1 Antwort

Dapson bei Wells Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei mir wurde das Wells Syndrom fesrgestellt und habe Dapson bekommen.Täglich 2 Tabl

2 Antworten

Dermatitis herpetiformis Duhring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand schon etwas darüber gehört? Wie sind die Erfolgsaussichtung auf Heilung ?

2 Antworten

Verträglichkeit Dapson

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bianka60

Hallo, ich habe seit ca. 6 Jahre Granulome Anulare. In diesem Jahr ist die GA extrem an den…

2 Antworten

Geschwollene Fußgelenke durch Dapson fatol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss das Medikament abgesetzt werden, ich nehme seit zwei Monaten je drei Tabletten täglich…

1 Antwort

Nebenwirkungen Dapson fatol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei Einnahme dieses Medikamentes zu Wahnvorstellungen oder Angstattacken kommen? Hat…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]