Granuloma anulare

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2015 um 16:22

Einnahme von Dapson verordnet

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.09.2015 16:25

Hallöchen,

ah, ok. Und was möchtest du denn jetzt genau wissen?
Wäre ganz hilfreich zu wissen, damit man dir eine treffende Antwort geben kann. Sonst wird deine Frage vielleicht zu einem Ratespiel.
Es wäre schön, wenn du dich nochmal melden könntest.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Granuloma Anulare
    Ich habe seit ca. 2 Jahren am Oberkörper und Armen ringartige rote Flecken. Mein Arzt tippt auf...
  • Granuloma anulare
    Die lästige Hauveränderung am Rücken hat sich bis jetzt werder mit Lichttherapie noch mit Vitamin...
  • granuloma anulare
    wer kann mir helfen habe vor ca 3 -4 jahren diese pappeln bekommen auf beiden handrücken,nun geht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]