Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Daflon (17 Treffer)

wechselwirkung m dafflon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1:kann mann dafflon immer einnehemen?sollte für 3monate nehemen dann 1monat pause u dann…

0 Antworten

Wechselwirkung mit Diurekita (Lasilacton)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 85-jährige Mutter hat seit sie Thrombo ASS regelmäßig einnimmt eine eigentlich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lloreter

Gutes aber schonendes Abführmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lloreter

Wer kennt sich von euch damit aus. Aus dem Grund das ich Opioide gegen meine Schmerzen nehmen…

6 Antworten

Protelos Anwendung für Männer

vor mehr als einem Jahrgefragt von hmeissner

Meist ist eine Indikation für Frauen angeführt Ist es auch für Männer (über 65 Jahre)…

1 Antwort

unterleibschmerzrn und schtechen habe mirena

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 2 tage habe im unterleib schmerzen und schtechen,hade mirena seit 2Jahre habe auch kein…

1 Antwort

Marcoumar und Sauna ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von gauguin1

Nach einer tiefen Beinvenenthrombose hatte ich einen beidseitigen Lungeninfarkt 2006. Ich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lloreter

Ausschleichen von Cortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lloreter

Aufgrund einer Polio-Athritis hat mir mein "Facharzt" eine 4-Wochen-Kur Cortison verschrieben.…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]