Marcoumar und Sauna ?

gauguin1

Frage gestellt am
30.10.2009 um 15:16

Nach einer tiefen Beinvenenthrombose hatte ich einen beidseitigen Lungeninfarkt 2006.
Ich nehme seither dauerhaft Marcumar INR 2-3.
Ist es möglich in die Sauna zu gehen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.12.2009 17:27

nein würde ich Sagen,ich kenne es durch meinem Schwiegervater,wir mußten ihm schon mal rausholen aus der Sauna.Was Dir vieleicht guttuhen würde währe etwas in Deinem maßen Schwimmen zu gehen,aber nur so wie es Du kannst,keine Belastung.
Tornado

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2009 17:15

hallo habe gerade deine frage gelesen. naja, das risiko wäre mir zu groß.was da genau passiert in den venen kann ich dir auch nicht sagen, aber ich bekomme schon schmerzen im bein wenn ich etwas in der sonne liege(ca.15 minuten)und ich liebe die sonne!!!!und anschwellen tut es auch gleich. denke mal dass das blut eine andere flieskraft hat.hoffe ich konnte dir etwas helfen.wenn du noch fragen hast. schreib mir einfach.vieleicht kann ich dir etwas helfen.
lg kriss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]