Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Antropont
Antropont

Fragen zum Medikament Dafiro (23 Treffer)

dafiro überdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was geschieht bei einer überdosierung von dafiro 5mg/80mg?

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kommt es bei der Einnahme von Dafiro als Nebenwirkung zu trockenem Husten?

0 Antworten

Bluthochdruck ich weiß nicht weiter -Wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe ca 1 Jahr Dafiro eingenommen,Blutdruck war ok, aber die Nebenwirkungen waren schlimm für…

5 Antworten

Bluthochdruck ich weiß nicht weiter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe ein Problem.Nehme seit ca 8 Monaten Dafiro gegen Bluthochdruck ein. Blutdruck…

2 Antworten

Bluthochdruck ich weiß nicht weiter -Wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich binn 55 jahre alt.Habe häufig Blutdruckprobleme,nehme Dafiro gegen zu hohen Blutdruck…

0 Antworten

Bluthochdruck wer kann mir einen Tip geben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,ich nehme seit ca 6 Monaten Dafiro 5mg-80mg ein-Blutdruck hatte sich normal eingepegelt…

2 Antworten

Dafiro gegen Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seh runterschiedlichen blutdruck, morgens130-80 abends167 -92 ,ist das noch ok, danke

1 Antwort

bluthochdruck-errektionsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

seit ich blutdrucktabletten einnehme,habe ich sehr häufig errektionsstörungen mein blutdruck…

2 Antworten

inegy gegen schlechtes cholesterien - dafiro gegen bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit ca.10 wochen dafiro gegen bluthochdruck ein. habe oft noch schmerzen in der…

1 Antwort

Dafiro gegen Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo kennt einer das Medikament Dafiro welche Nebenwirkung k ommen auf mich zu,der…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]