Bluthochdruck wer kann mir einen Tip geben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2010 um 16:49

Hallo ,ich nehme seit ca 6 Monaten Dafiro 5mg-80mg ein-Blutdruck hatte sich normal eingepegelt also130-80 .War im Urlaub alles ok -Wieder auf arbeit, starke körperliche Belastung,Hitze und Sreß arbeite auf dem Dach .Habe Behandlungen und Spritzen gegen starke Rückenschmerzen -Verspannung bekommen.Mein Blutdruck ist wieder unnormal früh 120-80, abends155-90 ,170-85, 165-85, kann es da einen zusammenhang geben. Bin auch wieder etwas zittrig und nervlich angeschlagen und das 3 Wochen nach dem Urlaub. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.08.2010 05:50

So schlecht sind die Werte doch nicht!" Versuche es mal mit Zentramin, denn da ist alles drin und das Zittern geht von weg und der Blutdruck geht auch wieder runter. Leider musst Du das Medikament selbst kaufen, aber es hift wirklich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
08.08.2010 10:44

Magnesiummmangel oder Kaliummangel lässt den Blutdruck steigen und macht auch zittrig. In diesem Fall löse ich ein Säckchen Magnosolv auf und trinke es, mir hat es immer geholfen. Magnosolv enthält Magnesium und Kalium.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dafiro
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]