Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Crestor (82 Treffer)

Panik mit Sauerstoffschlauch und Flasche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Sohn 57, nach einem Unfall sehr schwer, bekommt seit 2 Jahren Sauerstoff -womit er auch…

1 Antwort

polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein vater hat vor 5 jahren schmerzen am fuss bekommen.nach alle mögliche untersuchungen haben…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller koernbach

Muskelschmerzen Crestor

vor mehr als einem Jahrgefragt von koernbach

Seit Monaten haben ich Schmerzen in den Oberschenkeln, so als hätte ich täglich einen Marathon…

3 Antworten

Crestor 10

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit ca. 3 Monaten Crestor und beziehe das von DocMorris. Jedoch wird mir das…

1 Antwort

Gewuchtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sei dem Beginn der Einnahme ( ca. 15Monaten) ca 25 kg zugenommen. Des Weiteren habe…

1 Antwort

crestor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme regelmässig Crestor (5 mg, alle 2 Tage), möchte es aber eigentlich…

0 Antworten

keine Lust auf sex mehr Liebito fehlt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich das es von den Crestor kommt oder vom Alter bin 67

2 Antworten

Nebenwirkungen von Crestor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Crestor für über 70-jährige nicht zu empfehlen?

1 Antwort

Teilbarkeit von Crestor 20 Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Herzspezialist hat meiner Mutter Crestor 10 verschrieben und ein entsprechendes…

2 Antworten

Crestor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie setze ich Crestor wieder ab

1 Antwort
[]