rezidivierende Synkopen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2010 um 23:11

Meine 16-jährige Tochter hat immer wieder Synkopen 1 - 4 mal pro Tag. - ohne vorherige Anzeichen wie Schwindel oder Schwarzwerden vor den Augen. Im Sitzen oder krabbeln passiert nichts - nur sobald sie aufsteht (langsam!) kippt sie sehr oft um.
Sie ist eine Sportlerin, hat relativ viel abgenommen (gewollt), danach öfter erbrochen und ist ein paar Mal kollapiert. Ich bin mit ihr zum Arzt - blutabnehmen - die Senkung war zu hoch (lt. Arzt eine Infektion im Körper ohne irgendwelche Anzeichen - sie hat Cotrimaxozol genommen - aber es wurde nichts besser, bis sie von der Schule mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Auf der Neuro wurde sie gründliche untersucht (MR, HWS-Neurosono, internistische Untersuchung, 24 Stunden-EKG und -EEC und -Blutdruck, Hormone - sie ist total gesund! und sie wurde nach Hause geschickt - vielleicht hört das von selber auf! Psychosomatisch auch nicht auffällig!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrimoxazol
Krankheiten:  Infekt
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]