was tun bei gewichtszunahme durch cordarex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2010 um 11:35

nehme seit ca. 10 Wochen Cordarex und habe in dieser Zeit ca. 15 Kilo zugenommen.
HAT Jemand ähnliche Erfahrungen oder was gibt es für Alternativen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kkitty

17.11.2010 09:31

Leider nimmt man häufig durch solche Medikamente zu, da sie nunmal in den Stoffwechsel eingreifen und ihn verlangsamen bzw es auch teils zu Wassereinlagerungen kommen kann. Das Wichtigste ist den Stoffwechsel in Gang zu bringen, sprich Sport und auch im Alltag Bewegung!
Was ich gerade sehe, Sie nehmen auch noch L-Thyroxin.... dieses Medikament hat bei manchen Menschen auch die Folge einer Gewichtszunahme... hatte das Problem selbst auch. In 3 Wochen 4 Kilo zugenommen. Habe das Medikament dann abgesetzt und sofort war es mit dem Zunehmen auch vorbei.... Vielleicht liegt auch hier das Problem

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass durch eine Einnahme von Cordarex, also von Amiodaron, eine Fehlfunktion der Schilddrüse begünstigt wird. Denn Amiodaron trägt zwei Iodatome.... Ich würde das Medikament bei Hashimoto nicht nehmen! Vielleicht sprechen Sie noch mal mit dem behandelnden Arzt darüber

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]