Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Copegus (30 Treffer)

Was hilft gegen Schlafstörungen (wohl bedingt durch Interferon-Therapie)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit dem 1. Februar 2013 mache ich eine Interferon-Therapie. Was hilft gegen Schlafstörungen?…

2 Antworten

Copegus und Talcid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, wird durch Talcid (gegen Sodbrennen) die Wirkung von Copegus beeinträchtigt? Vielen…

1 Antwort

Sauna und Fitnessstudio möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man bei interferon und ribarivineinnahme (hepatitis c) in die Sauna gehen?

1 Antwort

die Folgen nach einer Intereferon-und Ribavirinbehandlung Hep C

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Folgen trägt man nach einer Interferon-und Ribavirinbehandlung von einem halben Jahr,…

1 Antwort

sexuelle lustlosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Susi1981

Ich bekomme seit dem 5.5.11 meine Medikamente.Seit einiger Zeit habe ich kaum lust auf Sex…

2 Antworten

Ohne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Susi1981

Ich Nehme seid ca.4Wochen das Medikament Copegus gg. meine Hep.C.Als schlimmste Nebenwirkung…

2 Antworten

heilungschance genotyp 1a

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe am 04.01.2011 angefangen mit copegus 400mg, alle 8std. meine viruslast lag nach…

1 Antwort

ende der therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo wollt nur mal fragen, bin am ende der therapie und wollte wissen ist dann alles endli…

2 Antworten

haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe terapi mit copegus gemacht und abich zu fill haare falloren und ich mus wisen…

0 Antworten

BLUTKÖRPERCHEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

BIN SEIT 12 WOCHEN IN DER INTERFERON BEHANDLUNG NACH 4 WOCHEN WAR ICH SCHON VIRUS FREI WAS JA…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]