sexuelle lustlosigkeit

Susi1981

Frage gestellt am
28.05.2011 um 19:14

Ich bekomme seit dem 5.5.11 meine Medikamente.Seit einiger Zeit habe ich kaum lust auf Sex worunter mein Freund und ich sehr leiden.was kann ich dagegen machen? Desweiteren fühle ich mich immer sehr stark angeschlagen,bin ständig müde und habe keine kondition mehr! Hoffe das mir jemand helfen kann?! Danke Lg Susi!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.05.2011 09:24

Wie Angelblack schon ausführte musst Du Geduld haben, Dein Körper muss sich erst an die Medis gewöhnen. In der Zwischenzeit kann Euch eventuell gemeinsames Spazierengehen mit anschließendem Kuscheln bei gedämpftem Licht etwas helfen. Jetzt ist Erdbeerzeit, auch diese Erotische Frucht kann helfen indem man sie sich gegenseitig in den Mund steckt und gegenseitig aus dem Mund mit den Lippen ganz sacht wieder heraus nimmt. Auch wenn es dann nicht mit dem Sex klappen sollte, hat es mit bestimmtheit Spaß gemacht. Es gibt da noch viele andere Möglichkeiten wie man der Lustlosigkeit wieder auf die Sprünge helfen kann.
Es gibt da z.B. viele Düfte, welche enorm viel Lust machen können, findet heraus welche das bei Euch sind.
Toi, Toi, Toi und viel Spaß
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2011 19:34

Hallo liebe Susi
Auch ich habe das gekannt,,damals als die ganzen Pillen mein Leben bestimmt hatten,,kam auch nicht darauf klar,,sehr schwer gewesen..den Sex ist ja nun wirklich eine der schönsten Sachen der Welt:))Ich habe stundenlang mit meinen Doc und Therapeuten darüber gesprochen,,das ich stark darunter leide,,man versicherte mir,,wenn der Körper die Medis einmal angenommen hat,,,und ein gewisser Spiegel aufgebaut ist,,würde es wieder kommen ,,diese Lust nach Sex..,war auch irgendwie ausgepowert...müde,,doch es kam zurück..,bin Happy gewesen,,bins noch:))lasse deinen Körper einfach etwas Zeit ,,,,,die Medis sind neu für dich,,ich denke auch bei dir wird die Lust am Sex wieder kommen,,,ich wünsche es dir von Herzen..
lg und einen schönes Wochenende wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]