Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Convulex (17 Treffer)

Epilepsie - Convulex 300 mg Medikament absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Als Jugendlicher vor ca. 25 Jahren hatte ich in Zusammenhang mit Alkoholgenuss und…

5 Antworten

Überdosierung von Convulex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkung von Convulex bei Überdosierung

1 Antwort

Convulex 300 mg / 1 ml

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und hat eine schwere Behinderung im Motorischen Zentrum…

2 Antworten

Convulex 300 und Alkoholkonsum, unregelmässige Einnahme, Absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von adnaloj87

Wie gefährlich ist der Alkoholkonsum bei Patienten, die seit ca 8 Jahren immer die gleiche…

2 Antworten

dürfen kinder convulex in 300mg nehmen,ist es nicht zur hoch, oder wie lange mussmanes…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe gestern die Frage erstellt,kind hat mit 6.monaten anfal dann erfolgten noch 2x ihr arzt…

1 Antwort

convulex bei kindern? oder andere alternative...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

convulex bei klein kindern in dosis 300mg täglich das kind ist 3jahre alt nimmt seid dem…

1 Antwort

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es bei der Einnahme von convulex eine Wechselwirkung mit Methadon

1 Antwort

Verträglichkeit des Medikaments

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht die Möglichkeit einer Resistenz gegenüber dem Wirkstoff?

0 Antworten

Verträglichkeit des Medikaments

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht die Möglichkeit einer Resistenz gegenüber dem Wirkstoff?

1 Antwort

gehirnblutung,epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von vbb

ich habe epilepsie seit 3 jahren wie kan ich das wek haben obwolviele medikamente habe

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]