Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Der.Gilb
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Codein (19 Treffer)

Haloo Freunde , ich bin Schmerzpatient !

vor mehr als einem Jahrgefragt von boday

ich bin Schmerzpatient und will von codein auf ein anderes , evtl. stärkeres Mittel umsteigen…

1 Antwort

Mein Husten der schon 8 Wochen dauert.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid gut einer Woche nehme ich bei bedarf und starken Husten Codeintropfen-Ct 1mg. Aber seid…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller leismann

Codeintropfen noch einmal verschreiben lassen,um Husten noch mehr zu reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von leismann

Kann man Codeintropfen mehrmals verschrieben bekommen oder auf Dauer,wenn Husten nicht ganz…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller herz66

Codein langsam absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von herz66

Hallo an Euch alle! Ich habe seit Jahren eine chronische Kehlkopfentzündung mit starkem…

1 Antwort

Übelkeit von Codeintropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Codeintropfen verschrieben bekommen wegen Reizhusten .Plötzlich starke Übelkeit mit…

6 Antworten

Reizhusten immer Ende Winter/Anfang Frühjahr

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annsan

Hallo, seit ein paar Jahren befällt mich immer um diese Zeit (mal ein paar Wochen früher…

1 Antwort

wie bekomme ich codein von arzt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

codein

9 Antworten

codein tabletten..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frage können codein tabletten nach längerem einnahme,zur gewichtzunahme führen. danke.

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Thabea

Codein zu Beginn der Schwangerschaft schädlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thabea

Meine Regel ist überfällig und ich habe die letzte 2-3 Wochen Codein konsumiert (in rel. hohen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller herz66

Wechselwirkung Codein und Valoron

vor mehr als einem Jahrgefragt von herz66

Hallo an Euch alle, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine Rippe gebrochen und habe als…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]