Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von petronilla
petronil…

Fragen zum Medikament Cipro-1A (32 Treffer)

Imunsystem stärken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sollte man bei Leukämie das Imunsystem stärken

4 Antworten

Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einahme wurde der Husten stärker

2 Antworten

Krankenhaus???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo War gestern beim urologen weil ich immer schwallartig Urin verliere und starke…

2 Antworten

Einnahme bedenklich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da bei mir eine Aortenklappeninsuffizienz festgestellt wurde, habe ich Bedenken , das Präparat…

2 Antworten

Nasenbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach 10 Tagen Anwendung tritt Nasenbluten auf, muss ich die Behandlung einstellken

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RaLo

Gallenblasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von RaLo

Nachdem ich über Wochen unter Übelkeit und Schmerzen im rechten Oberbauch leiden musste, bekam…

3 Antworten

einnahme des Medikaments cipro 1 A pharma 250 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wielange soll cipro - 1 A pharma 250 mg bei Blasenentzündung eingenommen werden

0 Antworten

ständiger harnwegsinfekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe nach beidseitigem hörsturz seit 8 jahren tinnitus. ist da dieses cipro-präparat…

1 Antwort

Cipro Basics 500 mg zusammen mit Furosemid 40 mg einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einer Woche ein stark entzündetes Bein, verursacht durch einen Insektenstich.…

0 Antworten

Zystoskopische Biopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 02.2014 starken Harndrang mit Schmerzen. Mein Hausazt fand im Urin rote und weiße…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]