Krankenhaus???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2015 um 14:43
  • Medikament: Cipro-1A Krankheit: Nierenbeckenentzündung

Hallo
War gestern beim urologen weil ich immer schwallartig Urin verliere und starke Schmerzen in den Flanke hatte. Temperaturen zwischen 37.3 bis 38.0 gemessen
Diagnose war: nierenbeckenentzübdung rechts
Therapie: ciprofloxacin 500mg 1-0-1
Heute gab ich wieder total viel Urin Schwallartig verloren. Hab starke Krämpfe in der blase und bin meist nur am schlafen. Ich wohne alleine und bin fix und fertig. Eigentlich will ich Weihnachten nicht ins Krankenhaus. Oder ist es doch sinnvoll wenn ich mir ein Krankenwagen bestelle?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
23.12.2015 20:00

HEI VIELLEICHT NICHT GERADE EINEN KW ABER IN DER NOTAUFNAHME,,,,,WENNS
NICHT BESSER WIRD VORSTELLIG WERDEN,,,WAR VOR 3wochen wegen selber sache
dort,,,,gute besserung
ach ja cipro bay muss nicht das mittel erster wahl sein,vielleicht
benötigst du ein anderes

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2015 15:06

Hallo hat Dir der Urologe keine Infos wie Du Dich im Falle einer Verschlechterung oder keiner Besserung verhalten sollst?

Ich würde Dir empfehlen heute nochmals zu versuchen den Urologen zu erreichen falls die Praxis noch offen hat ,wenn nicht melde Dich morgen auf jeden Fall beim Wochenend-bzw Bereitschaftsdienst wenn die Symptomatik keine Besserung zeigt, falls notwendig wirst Du eventuell von dort aus in ein KH verwiesen

So eine Geschichte darf man nicht schleifen lassen

Gute Besserung und schöne hoffentlich beschwerdefreie Feiertage für Dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • krankenhaus
    Ich habe seit Samstag Bauchschmerzen und war beim Bereitschaft Ärztin die verschrieb mir novalgin...
  • Krankenhaus
    Gehe jetzt bald ins Krankenhaus auf Abruf suche einen Menschen der mir zuhört liebe Grüße...
  • Krankenhaus
    wa jemand schon mal im KH wegen Med. Umstellung also zum Beispiel Pallandon/Oxycodon oder andere...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipro-1A

Verwandte Fragen

[]