Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Chlorhexamed (6 Treffer)

Tauber Finger nach Chlorhexamed Gel 1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Chlorhexamed Gel genutzt und mit dem Finger am Gaumen aufgetragen. Seit 5 Tagen ist…

2 Antworten

erbrechen ohne übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein vater wurde am dienstag der darm zurück gelegt.Am mittwoch morgen find er zu erbrechen…

3 Antworten

Zungeverfärben nach Chlorhexamed FLUID?

vor mehr als einem Jahrgefragt von G.J.

Habe seit einiger Zeit regelmäßig nach der Einnahme der Mundspülung Verfärbungen auf der…

2 Antworten

Geruchsverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte im Juli eine Erkähltung.Geblieben ist, das ich nichts mehr riechen kann,…

2 Antworten

MRSA Halsabtrich positiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mary666

Hallole, unsedre Tochter (13 Jahre ) hat vor kurzem per Zufall beim HNO Arzt einen Abstrich…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller baessjen

Wer hat erfahrung mit Chlorhexamed alkoholfrei 0,2%

vor mehr als einem Jahrgefragt von baessjen

Habe diese Mundspülung verordnet bekommen und möchte gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen…

2 Antworten
 
[]