Tauber Finger nach Chlorhexamed Gel 1

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2019 um 13:53

Ich habe Chlorhexamed Gel genutzt und mit dem Finger am Gaumen aufgetragen. Seit 5 Tagen ist meine Fingerkuppe nun deswegen taub. Ist das normal und wie bekomme ich das wieder weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.12.2019 19:43

Ich denke doch, das Du bei einem Arzt in Behandlung bist und da frage doch diesen, er wird schon wissen, was zu tun ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
22.12.2019 14:17

Im Ernst? So etwas ist mir noch nie passiert, obwohl ich diese Salbe auch öfter verwende. Das sollte aber wieder vergehen! Beim Nächsten mal, besser ein Wattestäbchen verwenden!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Chlorhexamed
Krankheiten:  Aphten
Themen:  Blut und Immunsystem
 Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]