Geruchsverlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2010 um 17:52

Hallo,
ich hatte im Juli eine Erkähltung.Geblieben ist, das ich nichts mehr riechen kann, und ständig Kopfschmerzen habe.Der Arzt gab mir Nasentropfen, die helfen nicht. Ich rieche nur faules.Er hat ein CT gemacht, ist aber nichts zu sehen.Mein Hals ist voller Bläschen und rot.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.09.2010 20:53

Die Nasentropfen solltest du nicht lange nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.09.2010 20:52

Meine Mutter hat das gleiche gehabt,der Arzt hat gesagt,sie ist schon Aelter,und das kann vorkommen,hat er noch B-Vit. Komplex verschrieben,ein bisschen wurde besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geruchsverlust
    Nach einem grippalen Infekt verblieb mir der Verlust des Geruchssinnes. Ich leide immens. Eine...
  • Geruchsverlust
    Kann es möglich sein ,dass durch die Langzeiteinnahme von Lisinopril der Geruchssinn leidet?
  • Geruchsverlust
    Geruchsverlust durch Bluthochdruckmittel Olmetec
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]