eindeutige Schlaflosigkeit wegen tavor abhängigkeit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.07.2018 um 19:18

habe trotz risiko Patient der eigentlich kein tavor nehmen darf weil ich früher mal jahrelang Abhängig war 4 Tage jeweils 1 mg tavor genommen,weil ich durch Koffein Genuss am abend eine schwere Schlafstörung entwickelt habe.Jetzt fühle ich mich als wäre mein Gehirn gelähmt.weil ich auf keinen Fall einschlafen kann.ich habe aus der Apotheke Cetirizin 10 mg 7 Tabletten gekauft. Denkt ihr durch die starke Müdigkeit von Cetirizin kann ich endlich einschlafen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.07.2018 10:46

....Es wäre vom FS wirklich produktiver, mal "an sich" zu denken, und nicht nur daran, ob er jetzt "mögliche Nebenwirkungen" von irgendwelchen Medis hat.

....kommt mir sowieso nicht "geheuer" vor, was da "alles" konsumiert wird. Ich frage mich auch, wer dazu all die Rezepte ausstellt.

...Urkan, Bewegung an frischer Luft macht Spaß, macht müde und ist das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit. Und es ist auch gut für all die anderen "Beschwerden", die hier immer genannt werden.

...Und die Nebenwirkungen der Medis werden auch weniger. Vllt. könnte der Arzt ggf. auch mal wieder was absetzen, nehmen Sie sich endlich hier mal einen Rat zu Herzen..?!

...Aber egal, wieviel man sagt, sagt man es hier sowieso vergebens.
...Und es ist letzten Endes auch völlig gleichgültig, WAS man überhaupt sagt....

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
18.07.2018 09:09

Ich habe das Gefühl, dass du ganz schnell in die Klinik musst. Und nicht in eine Abspeckklinik.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.07.2018 17:21

Ich habe vielmehr den Eindruck, dass deine Psychose aktuell mal wieder hochaktiv ist und du deshalb anfängst zu rotieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

17.07.2018 13:40

Hallo Cihan123
Auf keinen Fall noch mehr Tabletten und schon garnicht was zum Schlafen. Du vergiftest deinen Körper immer mehr.

Mein letzter Rat, Bitte lass dich endlich in eine gute Klinik einweisen !!

So langsam nervt mich das, ständig bekommst du gute Ratschläge und nichts wird von dir umgesetzt !!
Ich werde versuchen nicht mehr zu antworten, ist doch alles vergeblich !
Traurig aber wahr .
So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, das du es schaffst dein Leben zu ändern !

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Romina
Benutzerbild von Romina
17.07.2018 12:06

Steh auf und setz dich wenigstens auf eine Bank draußen. Gehe ein paar Schritte! Und schluck nicht dauernd irgendwas an Medis wild durcheinander!
Klar, wer am Tage schläft, ist nachts munter! Überdenk mal dein Verhalten?
Du hast ja rasant zugenommen, neulich waren es noch weniger Kilos...
Wer verschreibt dir eigentlich die zahlreichen Medis wie Tavor?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2018 10:51

Vom Frage-Steller selbst

Bin grad immernoch Schlaflos im Bett.eben zum ersten mal eine Cetirizin genommen, an alles an was ich mich erinnere ist ,dass ich in einer Gefühlsstarre war.und fast für 10 bis 15 Sekunden nicht geatmet habe.war aber kurz für ein paar Minuten eingeschlafen. Trotzdem nicht normal.war eine Nebenwirkung vom Cetirizin eine Atemdepression.weil ich wiege 182 kg.

keiner fährt mich zum Arzt.hab auch spontan wegen Schlaflosigkeit keine kraft dahin.und Eltern geben mir kein Geld für Apotheke.und ich hab keine Tavor mehr.das fühlt sich in meinem Kopf auch an wie eine Benzo Abhängigkeit weil ich früher von den Dinger abhängig war.

Letzte Möglichkeit bei Bedarf eine Zolpidem.aber müsste dann zum Hausarzt.zu fuß.würde aber im Endeffekt die tavor abhängigkein nicht wegmachen.aber ich könnte endlich einschlafen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.07.2018 23:11

Ach Cihan... Ist es mal wieder soweit? Durch Koffein eine schwere Schlafstörung? Cetirizin zum schlafen? Tavor? Bekommst du eigentlich jede Nebenwirkung, die im Beipackzettel steht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

16.07.2018 22:35

Cihan
Ich dachte du nimmst nur tavor ? Und was ist mit der Schlafhygiene ?
Ich hatte auch einige Zeit Schlafprobleme ,habe sogar kurzzeitig zopliclon genommen.
Das ist ein Schlafmittel und sollte nur kurz eingenommen werden.
Auch kenne ich Angst und Depressionen, mein Unterbewusstsein hat mir im Schlaf ganz klar zu verstehen gegeben, das es so nicht weitergeht.
Deine Krankheit ist wahrscheinlich noch schlimmer, aber du kannst dein Leben ändern.

Ich habe lange gebraucht, bin unter Menschen gegangen, habe mir kleine Freuden gesucht und positives Denken.und bin innerlich zur Ruhe gekommen.
So bin ich aus der Schlaflosigkeit langsam wieder rausgekommen.
Im Moment werde ich nachts ständig wach, kann aber wieder einschlafen.
Versuche mal unter therapeutische Hilfe dein Leben zu ändern.

Gute Nacht
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2018 21:37

Vom Frage-Steller selbst

@ Nastja
Ich nehme Amisulprid 600 mg ,im Beipackzettel steht das es häufig zu Schlaflosigkeit kommen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

16.07.2018 20:10

Hallo Cihan

Warum machst du dir das Leben so schwer ! Das Medikament ist für eine Allergie und nicht unbedingt zum einschlafen. Damit machst du alles noch schlimmer.
Wichtig ist eine gute Schlafhygiene, schau mal im Internet nach, da stehen viele gute Tips.
Bewegung ,keinen Kaffee,nach 18 Uhr, leichtes Essen, Entspannung, Ruhe sind wichtig,um in den Schlaf zu kommen.
Wenn du den ganzen Tag nicht rausgehst und dich nicht bewegst, wirst du auch nicht müde.
Ändere was an deinen Lebensstil und nehme keine zusätzliche Tabletten ,dann kommst du auch zur Ruhe.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.07.2018 19:27

Urkan, dieKlinik ruft und Du benötigst dieselbe dringend!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cetirizin

Verwandte Fragen

[]