Bronchitis und Mittelohrentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2012 um 09:00

habe schon seit 1 woche cefpodoxim 200mg genomen aber keine besserung was soll ich tuen ich werde schon aggresiv da mich das schlechte hören und das beide ohren zu sind sehr stöhrt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pedder
Benutzerbild von pedder
20.01.2012 09:55

bitte deinen arzt den bronchialauswurf auf erreger untersuchen zu lassen, damit man gezielt ein antibiotikum einsetzen kann...ein antibiotikum sollte nach drei tagen schon eine verbesserung der symptomatik bringen...oft ist es so, dass gerade bei den bronchialgeschichten es immer wieder rauf und runter wandert...das heisst nasennebenhöhlen, ohren, rachen, bronchien...immer wieder kleine reinfekte in kurzer zeit...manchmal kann auch die eustachi-röhre entzündet sein...schau mal unter wiki...
http://de.wikipedia.org/wiki/Eustachi-R%C3%B6hre

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2012 09:31

versuche dem medikament noch ein bisschen zeit zu geben...eine akute bronchitis dauert oft bis zu 3 wochen,bis sie verschwindet...und wenn dann noch eine mittelohrentzündung dabei ist,hats dich richtig erwischt! versuche dich zu schonen,denn mit den beiden akuten erkrankungen sollte man besonders auf ruhe und schonung bedacht sein,dem körper mal wirklich eine auszeit geben! vielleicht weiss der hno-arzt noch sehr gute ohrentropfen...immer watte in die ohren,auch wenns blöd aussieht..das hören kommt bestimmt wieder,nur muss man auch ein bisschen geduld haben...das sollte richtig auskuriert werden!!!Beim "kranksein" heutzutage will man am liebsten gestern schon wieder gesund sein,aber wenn der körper rebelliert,sollte man ihm die ruhe geben,die er braucht!! Alles liebe und gute besserung..sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefpodoxim
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]