Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
patient2…
voxlenis

Fragen zum Medikament Carbamazepin (118 Treffer)

Carbamazebin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Carbamazebin gegen Epilepsie,ist das mit den Bupivacain,Lipotalon-Spritzen gegen…

1 Antwort

starker Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca15 Jahren Carbamazepin 300mg retart ein. Habe in letzter Zeit starken Husten.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller maddin4000

Müdigkeit vermeiden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von maddin4000

Hallo ich nehme 200 mg abends und 200mg morgens und bin den ganzen Tag müde kann es helfen es…

1 Antwort

hilft es auch bei Gürtelrose ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 4 Tagen Gürtelrose bekannt. Nehme Zostex,Voltaren,Vitamin B und Novaminsulfon und…

1 Antwort

Nach 5 tagen einnahme carbamazepin gegen trigeminusneuralgie noch keuine änderung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 5 tagen einnahme carbamazepin 200 gegen trigeminusneuralgie Noch keine veränderung

2 Antworten

dissotiative Krampfanfälle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bildet ich mir diese Anfälle nur ein? Ich habe auch idiopathische Epilepsie.

1 Antwort

akute schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Immer wiederkehrende Schmerzen in den Füßen. Bei mir wurde eine Polyneuropathie festgestellt.…

1 Antwort

Energydrinks

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ein hoher Kosum von Energydrinks Krampfanfall auslösen?

4 Antworten

Carbamazepin hilft nicht mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ca. 20 Jahre Carbamazepin gegen Depressionen eingenommen. Das Medikament hielt in…

1 Antwort

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bekomme Carbamazepin wegen einer Trigeminusneuralgie. Es ist das einzige Medikament , das…

0 Antworten
[]