Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament CEFUROX Basics (26 Treffer)

Unerklärliches Betrunkenheitsgefühl, übertriebene Euphorie, Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe eine Frage weil ich jetzt seit ein paar Wochen etwas bei mir selbst…

12 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Biene40

Blutwerte-Infekt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Biene40

Hallo, möchte mal Fragen wegen meiner Blutwerte. Hatte einen Infekt Pansinusitis mein…

0 Antworten

Immer noch Halsschmerzen nach Penicilin-Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe 6 Tage Penicillin genommen (gesamter Inhalt der Packung). Beschwerden (Halsschmerzen)…

1 Antwort

Wie lange noch ansteckend bei einnahme von Cefurox basic500mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat eine Sinusitis und eine Otitis außerdem auch eine Pharyngitis, er hat heute vom…

0 Antworten

Kreislaufstörung und starke auf linke Herzseite

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme die Tablete sei Montag 26.08 2013 : am Anfang 2Tage 2x500 ab 3.tag 3x500 bis jetz

1 Antwort

einzunemen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich cefurox basics 500 mg vor oder nach den malzeiten nehnen 2×täglich morgens und anends…

5 Antworten

amoxycillinallergie- trotzdem cefurox basics 500 verschrieben bekommen.darf ich das ei…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend. Ich war heute bei meiner Ärztin,weil sich wieder mal mandeln und nebenhöhlen…

1 Antwort

Bakterien und Pilze auf der Zunge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was nun? Ich bin im Mai im Ägyptenurlaub an einer Zungengrundmandelentzündung und…

3 Antworten

blutwerteverschlechterung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein, dass durch einnahme von cefurox die blutwerte insbesondere CPR und lymphozyten…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller hoilsteinermaedel

Cefurox Basics nach Eizellen Punktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von hoilsteinerma…

Hallo, mir wurde nach einer Eizellen-Punktion blut abgenommen. Nach der Blutabnahme…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]