Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Bydureon (18 Treffer)

herzrasen in der nacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe über längere Zeit bydureon wöchentlich gespritz und früh und abends 1x copetakt zum…

0 Antworten

Bydureon und Injektiont

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme nun Bydureon seit der Zulassung wöchentlich. Abgenommen habe ich bis lang…

0 Antworten

Transport

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi und guten Morgen, ich habe eine längere Reise in heiße Länder vor mir. Wie kann ich…

3 Antworten

Bydureon wie lange bleiben die Knuppel an der Einstichstelle?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sabrina80

Ich spritze seit 9 Wochen einmal in der Woche Bydureon und habe seit der ersten Injektion…

3 Antworten

bydureon

vor mehr als einem Jahrgefragt von chaosmama

hallo ich nehme seit 1 woche bydureon und habe vorher victoza gespritzt..mit victoza habe ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ch.buchmann

Zulassung von Byderon bei Mellitus 2??

vor mehr als einem Jahrgefragt von ch.buchmann

hat Lilly dafür echt keine Zulassung?????

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller christa spanien1

Bydureon

vor mehr als einem Jahrgefragt von christa spani…

Wer hat Erfahrung mir Bydureon? Seid ich Apidra spritze habe ich nur immer wieder Hunger, der…

1 Antwort

Diabetes Typ 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Mann mußte bis jetzt zum Medformin zusätzlich Huminsulin spritzen. Seit gestern soll er…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]