Bydureon

christa spani…
Benutzerbild von christa spanien1
Frage gestellt am
16.04.2012 um 15:44

Wer hat Erfahrung mir Bydureon?
Seid ich Apidra spritze habe ich nur immer wieder Hunger, der Arzt sagte mir das Er es mit Bydureon versuchen möchte.Wer kann mir da was zu schreiben? Es grüßt Christa

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 117,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

samyjo

10.05.2012 09:13

Hallo, ich spritze mir nun Bydureon seit 12 Wochen. Am Anfang so die ersten 2 Wochen hatte ich Übelkeit, Müdigkeit und ab und zu wurde es mir schwindelig. das verging aber so nach 2 Wochen. Am Anfang haben sich die Blutzucker werte auch nicht verbessert. Bydureon brauch aber so um die 8 Wochen bis die Wirkung voll eintritt. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen, die Einstichstellen sind auch nicht entzündet oder so. Meine Werte sind runtergegangen und liegen nun bei einem HBAC wert(hoffe es Heist so, meine den langzeit zucker) 6,9. Vor bydureon lag er bei 8. Allerdings nehme ich noch morgens und Abends je eine Metformin1000. Ich kann Bydureon also aus meine Erfahrungen nur jedem Empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • BYDUREON
    hallo...mein Arzt hat mir gerade ein Privat Rezept gegeben für,BYDUREON.... kann mir jemand...
  • bydureon
    hallo ich nehme seit 1 woche bydureon und habe vorher victoza gespritzt..mit victoza habe ich 20...
  • Bydureon
    Hat Jemand Erfahrung mit diesen offensichtlichen neuen Produkt? Es wird im Gegensatz zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bydureon

Verwandte Fragen

[]