Diabetes Typ 2

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2011 um 12:42

mein Mann mußte bis jetzt zum Medformin zusätzlich Huminsulin spritzen. Seit gestern soll er umgestellt werden auf ein neunes Medikament Gydureon das 1x wöchentl. gespritz wird.

Wer hat hiermit Erfahrungen?
Ist es ein Billigprodukt?
oder künstl. Insulin?

Er ist seit ihmn das gespritz wurde sehr Müde und abgeschlagen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.11.2011 22:02

Hallo! Das medikament Bydereon scheint ganz neu zu sein, wird wohl kaum jemand erfahrungen damit haben, aber es ist derselbe wirkstoff wie in byetta, und zu byette hat es schon Fragen gegeben. Wenn jemand von euch englisch kann, es gibt ein Buch, das "Diabetes without drugs" heisst. soll sehr spannend sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes Typ2
    Kann jemand über Erfahrungen bei Diabetes Typ 2 mit Schüssler Salzen berichten ?
  • Diabetes Typ 2
    Hallo ihr Lieben, kann mir jemand ein Tipp geben? Würde mich gerne mehr über Diabetes Typ 2...
  • Diabetes Typ 2
    Ich habe heute bei meinem Hausarzt, er ist auch Internist erfahren, ich soll an Altersdiabetes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]