Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zum Medikament  Bisogamma  (7 Treffer)

Ich nehme Bisogamma 5 und möchte Strophanthus D4 nehmen geht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich Bisogamma 5 absetzten wenn ich Strophanthus D4 nehmen möchte?

1 Antwort

Unterdrückt Bisogamma auch Migräne?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unterdrückt Bisogamma auch Migräne?

0 Antworten

blut im stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von petitfleur

Ich habe Teerstuhl trotz Reduzierung des INR auf 1,9. Macht es Sinn de INR weiter auf 1,6…

0 Antworten

weiße Stellen unter dem Daumennagel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit Monaten bin ich beim Hautarzt wegen weißer Stellen unter dem linken Daumennagel…

0 Antworten

weiße Stellen unter dem Daumennagel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin seit mehr als einem Vierteljahr beim Hautarzt wegen weißer Stellen unter dem…

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo nehme seit januar 09 Bisogamma 5 1mal täglich eine halbe tablettte seitdem nur noch müde…

2 Antworten

Plavex und

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir helfen - die Nebenwirkungen von Plavex besser zu ertragen und Bisogamma 5…

2 Antworten
 
[]