Plavex und

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2008 um 12:58

Wer kann mir helfen - die Nebenwirkungen von Plavex besser zu ertragen und Bisogamma 5

schöner Betablocker - man kann gut zunehmen mit dieser Tablette zumal wenn man Diabetiker

ist.

Vorteil ist aber, man kann sich nicht mehr aufregen - gute Abpufferung.

Habe diese Medikamente auf Grund einer KHK und Stentsetzung an den RIVA bekommem. Grund

war eine Verstopfung und ein Herzaneurysma.(12.9.08 OP - hatte Angst vor der OP )

Wer hat Erfahrung mit Herzaneurysma und den seelischen Problemen danach - danke.


Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

16.11.2008 13:59

Hallo, bekam Plavix 75mg nach einem Herzinfarkt mit anschließender Stentsetzung (4 Stents)verordnet. Damit die Beschwerden nicht so schlimm sind (bei jedem Menschen unterschiedlich)bekam ich auch noch "Nexium Mups 20MG TMR Astrazenec N" verschrieben. Mir ging es aber gut so dass ich das Mittel nicht brauchte. Vielleicht wäre es eine Lösung

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gabi49
Benutzerbild von gabi49
13.11.2008 19:09

Ich würde dir dringend anraten wegen deiner seelischen Probleme mit deinem Arzt wegen einer Therapie zu reden.Ich bin auch an KHK und Stentsetzung in eine Angsterkrankung und Depression gerutscht. Gehe jetzt in Therapie und versuche auf diesem Wege mit der Erkrankung besser umzugehen zu lernen.
Wünsche dir alles gute und Kopf hoch

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]