Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)

Fragen zum Medikament Betavert (28 Treffer)

chronischer Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hildegard Sta

Hallo Leidensgenossen, mir wurden beim HNO Durchblutungsstörungen im Innenohr diagnostiziert…

0 Antworten

Schwindel -benommenheid,morbis menier

vor mehr als einem Jahrgefragt von berni612

Nehme betavert25mg morgens-abends 1tbl. Angstgepfühl,druck imBrustkorb,Durchfall und Erhäuter…

3 Antworten

Cochlea Meniere

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tina767

vom 15.08.2019 22:02 Uhr Kennt oder leidet von euch jemand unter Chochlea Meniere? Ich…

9 Antworten

Hörsturz mit Kopfgeräusche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 3x12mg Betavert täglich hat 2Tage geholfen und 5 Tage nicht.Meine Ärztin möchte zunächst…

1 Antwort

betavert ausschleichen wie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme 3 x tgl. 48mg betavert seit 01.12.16 hat bisher gg. meinen m. meniere schwindel…

1 Antwort

welche dosierung betavert

vor mehr als einem Jahrgefragt von dagobert47

ich bin unsicher, wie ich betavert dosieren soll. tabletten gegen reiseübelkeit helfen…

1 Antwort

Betavert und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist die Wechselwirkung von Betabert und Alkohol. Ich spreche von 1 -2 Gläsern Wein und…

0 Antworten

Betavert und AkustikusNeurinom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist B. auch bei Gleichgewichtsunsicherheit (kein eigentl. Schwindel) aufgrund eines AN…

0 Antworten

Zeitabstand der einnahme von betavert

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zoag7526

Kann ich das medikament in verkürzten zeitabständen nehmen,das wurde bedeuten die zeit…

0 Antworten

Zeitabstand der einnahme von betavert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher habe ich das medikament in gleichmäßigen zeitabständen genommen da ich zu hause…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]