Schwindel -benommenheid,morbis menier

berni612

Frage gestellt am
25.11.2019 um 01:56

Nehme betavert25mg morgens-abends 1tbl. Angstgepfühl,druck imBrustkorb,Durchfall und Erhäuter Blutdruck

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
25.11.2019 17:14

Hallo,
die Nebenwirkungen von Betavert sind :
(z.B. gelbe Liste)
Nebenwirkungen

In aller Regel sind die Nebenwirkungen von Betahistin nicht schwerwiegend. Vor allem kommt es zu Magen-Darm-Beschwerden, Hautreaktionen mit Juckreiz und Rötung sowie Kopfschmerzen. Auch Herzklopfen, Hitzewallungen oder Benommenheit zählen zu typischen Nebenwirkungen von Betahistin.

LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.11.2019 16:54

Versuche doch zuerst einmal Dein Gewicht auf normal zu reduzieren, aber an diese Ursache hast du wohl nicht gedacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
25.11.2019 12:17

Hallo! Wurde das Meniersche Syndrom ärztlich diagnostiziert? Stelle dich bei einem HNO Arzt vor. Der erhöhte Blutdruck kann auch von Adipositas- Übergewicht kommen.
LG. Britta.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]