Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
engel07
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von wiese
wiese
Benutzerbild von Monya
Monya
voxlenis
Benutzerbild von Tell
Tell

Fragen zum Medikament Beloc-Zok (162 Treffer)

Alternativen zu Belok zok und Metropol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Vorhoffflimmern u wechselte von Beloc zok (Ich hatte Atemnot) auf Metropol (Die…

0 Antworten

alternative

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist die Einnahme von Talvor eine Alternative zu Beloc-Zok ?

1 Antwort

Vertigoheel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Beloc Zok (Beta-Blocker). Verträgt sich das mit Vertigoheel?

1 Antwort

Nebenwirkungen Beloc - Zok 95mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Lymphdrüsenprobleme bekommen? z.B. extreme Wasseransammlungen in den Beinen

1 Antwort

kurzsichtig (jetzt - 6,75), ich habe seit einiger Zeit sehr lichempfindliche Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich lebe in München, wir haben einen unglaublichen Konkurrenzkamof unter den Ärzten und ich…

2 Antworten

beloc zok und wechselwirkungen ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich lyrica und beloc zok.?? wechselwirkungen etc.?? kann man die zusammen…

0 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide unter Haarausfall

5 Antworten

Kombinationsverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

auf grund von nasenschleimhautreizungen sowie mundtrockenheit, wurde das vor kurzem verordnete…

2 Antworten

Leidensgenossen "Pseudotumor cerebri"

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nadine111

Wer kann mir mehr darüber berichten? Fachärzte benennen usw. Irgendwie ist es in Deutschland…

4 Antworten

Brauche Hilfe - Lungen/Bronchien und Magenprobleme - komm nicht weiter

vor mehr als einem Jahrgefragt von sykoms

Hallo erst einmal, bin schon ein paar Jahre hier lesendes Mitglied und hatte immer gedacht,…

4 Antworten
[]