Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Atripla (21 Treffer)

Hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin über 10 Jahre schon positiv.Werte lagen und liegen unter der Nachweisgrenze. Habe seit…

1 Antwort

starker Juckreiz mit Atripla

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Atripla seit ungefähr 9 Monaten und seit dem letzten Monat habe ich akkuten…

0 Antworten

atripla vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe gestren den atripla tableten vergessen zu nehmmen wie immer um 24 ,30 aber habe ich…

1 Antwort

atripla

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe heute vergessen,meine atripla zu nehmen,was nun?

1 Antwort

About Atripla side effects

vor mehr als einem Jahrgefragt von connie68

Would like to know how comes after one month still having problems, Liver worse of all,…

1 Antwort

Infektionsgefahr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Lebensgefährte ist HIV positiv, ich bin gesund. Er nimmt Atripla, seine Viruslast ist…

1 Antwort

bei Einnahme von Atripla, nach über einem Jahr Durchfall! Kann das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Freund hat vor ca. 1 Jahr auf Atripla umgestellt. Nach anfänglich Träumen und…

0 Antworten

Opipramol und Lithium?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann ich sowohl das Opipramol und Lithium kombinieren? Augenblicklich nehme ich zwar 50mg…

0 Antworten

Atripla und Johanniskraut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Waschzettel wird angegeben, daß man Atripla nicht mit Johanniskraut kombinieren darf, aber…

1 Antwort

Atripla und Solarium

vor mehr als einem Jahrgefragt von Prince

Kann man mit Atripla unter das Solarium gehen, oder nicht??

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]