Atripla und Johanniskraut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2009 um 04:02

Im Waschzettel wird angegeben, daß man Atripla nicht mit Johanniskraut kombinieren darf, aber nirgendwo steht, warum nicht?
Bisher habe ich immer wieder stärkere Antidepressiva nehmen müssen, die kompatibel sind, nur die starken Nebenwirkungen wurden nicht erwähnt, sodaß ich dann die Antidepressiva wieder absetzen mußte.
Kann man denn die HAART nicht mit leichten Antidepressiva kombinieren?
Wer kann mir da weiterhelfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

hexhex
Benutzerbild von hexhex
19.06.2009 19:08

hallo grüß dich ich hab mir das im internet gegen ängste bestellt das neuroto,hielft dir das gut.
nehme cipralex hat sehr wenig nebenwirkungen ,nur am anfang schwindel sonst geht es ist nen mittel was wegen geringer nebenwirkung gerne eingestzt wird

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]