Hautausschlag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2010 um 16:41

Bin über 10 Jahre schon positiv.Werte lagen und liegen unter der Nachweisgrenze. Habe seit etwa 4 Jahren einen Hautausschlag. Das sind kleine rote Punkte,die flächenhaft auftreten.Mal an den Beinen,vorwiegend an den Innenflächen der Oberschenkel,dann wieder an den Innenarmen.So fast immer im Wechsel.War schon bei vielen Hautärzten.Gewebeproben brachten die Ärzte auch nicht weiter.-Das seien Nebenwirkungen der HIV-Medikamente. Mit verschriebenen Salben geht der Ausschlag nach etwa 10 Tagen weg und kommt nach ca. 14Tagen an anderer Stelle (wie oben beschrieben) wieder. Mein Hausarzt hat schon mehrmals die Medikamente ausgetauscht,hilft nichts.
Nun hatte ich mir versprochen,daß vielleicht mit Atripla,eben nur einer Tablette,der Spuck ein Ende hat,aber leider nicht.Nehme das neue Medikament seit 14 Tagen,habe es soweit gut vertragen.
Ich zweifle eigentlich an,daß der Ausschlag durch die HIV-Medikamente auftritt.- Wer hat oder hatte ähnliche Probleme mit der Haut?- Bei wem wurden eventuell andere Ursachen festgestellt?
Ich freue mich,wenn meine Haut mal 2 Wochen normal aussieht und hoffe ... ,dann geht es wieder los.
Ich bin so verzweifelt. Zur Zeit habe ich den Ausschlag wieder an den Oberschenkeln.
Ich möchte abends ins Bett gehen und früh nie mehr erwachen!-Ich kann und will auch nicht mit diesem Problem bis an mein Lebensende leben.
Bin 64 Jahre,hatte vergessen,die zu erwähnen.
Hilfreiche Antworten bitte an: willdich5@hotmail.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

TheBlogger

16.01.2011 11:35

Hallo

ich habe das gleiche Problem ich bin jetzt fast 2 Jahre Positiv, bei mir sagen die das gleiche wissen auch nicht woher das kommt. Aber ich werde jetzt beim nächsten Termin noch mal mit meinem Arzt darüber sprechen. Kann dir gerne bescheid geben was er meinte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hautausschlag
    Hilfe ich hab seit ca. 3 Wochen kleine Eiterpickelchen unter der Brust. Zuerst dachte ich mir...
  • hautausschlag
    hallo. ich hab seit wochen so nen komischen hautausschlag an den beinen, dieser verteilt sich von...
  • Hautausschlag
    Ich habe einen sehr unschönen Hautausschlag an den Armen. War damit beim Hautarzt, aber der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]