Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Atorvastatin Hexal (8 Treffer)

Statine bei 88 jähriger mit Demenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tante lebt seit 2 Jahren wegen fortschreitender Demenz im Pflegeheim. Weitere…

2 Antworten

atorvastatin 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich die tabletten halbieren?

1 Antwort

Wortfindungsprobleme???? Demenz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In einem anderen Portal hat ein Patient auf Gedächtnisprobleme bei Einnahme von Statinen…

2 Antworten

Muskelschmerzen durch Einnahme von Atorvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit rd. 3 Jahren nehme ich das Mittel Atorvastatin gegen zu hohe Cholesterinwerte ein. Der…

1 Antwort

Ungewöhnliche Blutungen durch die Einnahme von Atorvastatin möglich?k

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ungewöhnliche Blutungen sind bei mir nach 2 Wochen Einnahme aufgetreten. Erstens vermehrt…

1 Antwort

Nebenswirkung bei Einnahme von Atorvastatin STADA 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es auf Grund der Einnahme obigen Medikamentes möglich, dass nach ca. 3 Monate leichtes…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Atorvastatin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Monaten nehme ich zur Cholesterinsenkung Atorvastatin. Habe jetzt ständig…

1 Antwort

Gewichtzunahme beim Wechsel von Sortis 20 mg auf Atorvastatin Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (51 Jahre alt, männlich) habe vor ca. 3 Maonaten auf Empfehlung meiner Apotheke statt…

4 Antworten
 
[]