Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Arlevert (16 Treffer)

Kann es sein, dass Arlevert auch als Beruhigungsmittel funktioniert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 4 Monaten weiß ich immer noch nicht, ob meine Krankheit psychisch oder organisch ist. Ich…

1 Antwort

Muss ich mit gefährlichen Nebenwirkungen rechnen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Arlevert Tabletten

1 Antwort

Wirkung von Arlevert auf Blasenhals

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Arlevert auf Anordnung meines Hausarztes vorschriftsmäßig gegen Schwindel genommen.…

1 Antwort

Gleichgewichtsstörung im Ohr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine Gleichgewichtsstörung im Ohr festgestellt und eine Hörminderung.Bin wegen…

2 Antworten

Kann sein das ich wegen einahme von arlewert prostata druck bekomme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 1 woche nehme och arlewert 20 mg wegen schwindel und seit 3 tage ich habe ein bisschen…

1 Antwort

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann arlevert die Pille außer Kraft setzen? Und kann man davon über zehn Kilo zu nehmen?

2 Antworten

tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei mir trat vor etwa 8 wochen ein gleichseitiges Ohrgeräusch ohne Schwindel auf.Auf meinen…

0 Antworten

Wer hat Erfahrungen mit ARLEVERT Tabletten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dietmarboehm

Wer hat Erfahrungen mit ARLEVERT Tabletten gegen Schwindel gemacht? Wie lange dauert es, bis…

0 Antworten

Arlevert als Mittel gegen Höhenkrankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe meinen Arzt darum gebeten mir ein Mittel als "Prophylaxe" gegen die…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Arlevert

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Wer kann mir was über das Medi " Arlevert " gegen Schwindel sagen? Habe es gegen Schwindel…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]