Arlevert als Mittel gegen Höhenkrankheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2013 um 11:43
  • Medikament: Arlevert Krankheit: Höchenkrankheit

Hallo,

ich habe meinen Arzt darum gebeten mir ein Mittel als "Prophylaxe" gegen die Höhenkrankheit zu verschreiben, denn ich habe vor nach Peru zu verreisen und Machu Picchu zu besichtigen (über 3000 Meter). Mein Arzt hat mir eben Arlevert verschrieben - aber jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das tatsächlich das Medikament ist was ich brauche. Meine Frage: kann ich profilaktisch Arlevert gegen eine mögliche Höhenkrankheit annehmen?

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

27.08.2013 16:28

Ich glaube nicht, dass Arlevert zur Prophylaxe geeignet sein wird. Man setzt da eigentlich Acetazolamid, Dexamethason und Ginkgo kombiniert ein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arlevert

Verwandte Fragen

[]