tinnitus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2014 um 14:54

bei mir trat vor etwa 8 wochen ein gleichseitiges Ohrgeräusch ohne Schwindel auf.Auf meinen Wunsch hat mit mein Hausarzt Infusionen gegeben , die bisher keine Verbesserung brachten aber zusätzlich hat er mir auch Alivert 20,40mg verschrieben . hat diese Comby überhaupt Sinn , denn das Ohrgeräusch hat sich zu einem wirlklichen beidseitigen Pfeifen manifestiert. und es ist mir jetzt schwindelig.
danke für Ihre Erfahrungswerte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tinnitus
    ich habe seit Jahren Tinnitus, damit kann,muß ich leben, das hat mir der HNO-Arzt gesagt, meine...
  • Tinnitus
    Hallo, weiß jemand ein wirklich hilfreiches Mittel gegen Tinnitus? Habe ein ständiges Surren in...
  • Tinnitus
    Kann ich Tinnitus bei einem Patienten von mir ,ich bin Zahnarzt,mit Naturheilmethoden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arlevert
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]