Wie ist Arilin anzuwenden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2011 um 15:16

Ich habe zwei Arilin rapid Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen. Die Ärztin hat aber nicht gesagt, wie anwenden. Zwei Tage hintereinander? Oder eine Woche Pause? Ich kann in der Praxis niemand erreichen, den ich fragen könnte.

Danke.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.03.2011 15:41

Welche Zäpfchen genau sind es denn? Die Kombipackung? Oder die retard?
Jeder Packung liegt eine ausführliche "Beschreibung" bei und darin wird auch erklärt wie es anzuwenden ist - falls es nicht anders verordnet wurde und das war bei dir ja nicht der Fall.

Bei einmaligem Auftreten einer Infektion reicht ein Zäpfchen an einem Tag.
Bei wiederholtem Auftreten oder bei einer schweren Infektion wird an 2 aufeinaderfolgenden Tagen jeweils ein Zäpfchen eingeführt.

Und bitte den Partner (falls vorhanden) mitbehandeln lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]