Fragen an die sanego Nutzer (118.733 Fragen, 279.240 Antworten)

Fragen zum Medikament Ariclaim (20 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Bomba

Gibt es einen unterschied zwischen Cymbalta 60 mg und Ariclaim 60mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bomba

hallo. eigentlich nehm i schon monate lang cymbalta 60 mg. so da ich wochenende zu mein…

1 Antwort

Medikament Ariclaim 30mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

dieses medikament hilft nicht bei meiner neuropathie, was kann man noch nehmen?

0 Antworten

neuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

neues medikament gegen die schmerzen Ariclaim 30mg---helfen nicht

0 Antworten

Sehstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit kurzem habe ich aus dem Nichts heraus Sehstörungen. Das heißt, in meinen Augen dreht sich…

3 Antworten

Schweißausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit meiner Krankheit leide ich unter ständigen Schweißausbrüchen. Es kann sein, dass meine…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller delphie_sg

Huhu

vor mehr als einem Jahrgefragt von delphie_sg

Hallo seit April 09 weiß ich das ich das long qt habe.Hat da jemand erfahrungen und kann mir…

1 Antwort

Weich Teil Rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von Knuddel 1952

Ich nehme schon 8 Monate Ariclain. Ich bin zu Frieden aber was mich beschäftig, habe mal…

1 Antwort

Warum bekomm ich Antidepressiva wenn ich Schmerzen an denKnochen und Gelenken habe?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

SEIT 2 TAGEN MUSS ICH ARICLAIM NEHMEN...ICH BIN TOTAL DUREINANDER HABE…

1 Antwort

Einnahme von Ariclaim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit zwei Tagen zusätzlih zu Gabapentin 300 1 Ariclaim morgens. Danach stehe ich 3…

0 Antworten

mit kombinationen ADHD, chronic fatigue, fibromyalgia.Soll ich weiter den Probe mache?…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich mache gerade eine 4-Wochige probe mit dem Ariclaim. Ich nehme den 60mg einmal am Tag.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]