Schweißausbrüche

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.06.2010 um 12:30

Seit meiner Krankheit leide ich unter ständigen Schweißausbrüchen. Es kann sein, dass meine Medikamente daran schuld sind. Ich nehme täglich

400 mg Tilidin, 60 mg Ariclaim, 50 mg Amitriptylin.

Wenn ich geduscht habe und mich anziehen will, läuft mir der Schweiß über den ganzen Körper. Und eigentlich den ganzen Tag, wenn ich mich bewege. Auch wenn ich mich konzentrieren muss oder telefoniere. Wer hat auch damit zu tun und kann mir einen Tipp geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
12.06.2010 17:36

Also, starke Schmerzmittel haben als Nebenwirkung oft starkes Schwitzen, steht da nichts drin?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2010 15:20

vielleicht auch mal die schilddrüse kontrolieren lassen, habe das auch seit 1 1/2 Jahrn bekomme jetzt ein Jod tab seit dem gehts besser, vorher hatte ich ein jod und hormon table, die hat zwischen zeitlich geholfen dann wurde es besser, kann auch psych. Ursachen haben, sah zeitweise aus wie frisch geduscht was echt unangemehm ist vorallem wenn mann wie ich therapeut ist und viel mit paat. zu tun hat.
Ansonsten gibt es noch ein med. das heißt Vagantin ob es hilft weiß ich nicht habe es auf anraten das HA damals nicht genohmmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
12.06.2010 15:11

Salbeitee hilft angeblich gut bei übermäßigen Schwitzen.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schweisausbrüche
    Wie kann man die Schweisausbrüche in den Griff bekommen? Welches Mittel hilft wenn auch nur ein...
  • Schweißausbrüche
    Hallo, ist es eigentlich normal, das man während der Periode unkontrollierbare...
  • Schweißausbrüche
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 15 Jahren eine Nebenhöhlenentzündug, die aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]