Sehstörungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.06.2010 um 12:34

Seit kurzem habe ich aus dem Nichts heraus Sehstörungen. Das heißt, in meinen Augen dreht sich alles. Ein Gefühl, als wenn sich beide Augen überlappen würden, so ähnlich wie Schwindel. Ist aber kein Schwindel. Wenn ich ein Auge öffne, sehe ich normal, wenn ich beide Augen öffne, geht es drunter und drüber. Wer kann mir helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.06.2010 22:51

Das hatte ich am Anfang der Behandlung mit Tilidin auch, nehme jetzt 3x200mg, nach ca. 4 Wochen ging es dann wieder mit den Sehstörungen.
Wünsch Dir viel Glück, bei mir hat es bis jetzt nichts gebracht.
Lg-Izzie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2010 13:57

es könnte eine Nebenwirkung der Schmerzmittel sein, das hatte ich auch schon bei Targin, ich würde aber trotzdem zum Augenarzt gehen und das abklären lassen (habe ich auch gemacht) LG Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2010 13:26

Geh bitte zum Augenarzt und lass deine Prismenwerte kontrollieren. Im Grunde genommen sind plötzlich abweichende Prismenwerte ein plötzlich auftretendes Schielen, welches in diesem Fall nicht angeboren ist, sondern durch eine plötzliche Sehmuskelerschlaffung an einem Auge auftritt. D. h., ein Sehmuskel hält ein Auge gerade, der Sehmuskel am anderen Auge nicht mehr und deswegen siehst du auf jedem Auge einzeln gut und mit beiden Augen verschwommen. Die Synchronisation der Augen funktioniert dann nicht mehr ausreichend und das kann man durch die Prismenmessung prüfen. Für die Muskelveränderungen könnten deine Medikamente die Ursache sein, aber auch Bluthochdruck und beginnender Diabetes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sehstörungen
    hallo, was kann es bedeuten, wenn man ab und an verschwommen sieht, dies aber nach max 20 minuten...
  • Sehstörungen
    Mein Augenarzt hat gesagt man kann nicht auf 2 augen gleichzeitig blind werden.Ich sage man kann...
  • sehstörungen
    welche form der sehstörungen treten bei dieser krankheit auf
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]