Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament  Aponal  (7 Treffer)

erfahrungen mit aponal 5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie äußern sich die Nebenwirkungen ? Macht das Medikament abhängig ?

1 Antwort

dosirung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wird das medikament dosiert

1 Antwort

Bedarfmedikation?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist aponal auch als bedarfmedikation geeignet

1 Antwort

ist es möglich, doxepin ohne nennenswerte nebenwirkungen über jahrzehnte zu nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich (weibl.,54J.) nehme seit mindestens sechs Jahren doxepin sehr gering dosiert (jetzt schon…

3 Antworten

Extreme Schlafstörung nach stationärem Absetzen von Palladon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich war 2 Wochen stationär zum Palladonentzug. Der Entzug ist schon 4 Wochen her,…

0 Antworten

Frage!? Wer hilft mir? kenne mich noch nicht so aus??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Anscheindend muss ich heute etwas "belämmert " sein.-((( wollte angeben, welche Medis ich wann…

3 Antworten

Trockene Schleimhäute

vor mehr als einem Jahrgefragt von Renate Karlss…

Kann es sein, dass ich so trockene Schleimhäute durch eine Verkleinerung der linken…

3 Antworten
 
[]