Frage!? Wer hilft mir? kenne mich noch nicht so aus??

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.07.2009 um 07:08
  • Medikament: Apoanal Krankheit: Depressinoen Angststörung Somatisierungsstörung
  • Medikament: Aurorix Krankheit: wie oben
  • Medikament: Tafil Krankheiten: Angststörungen, Panikattacken
  • Medikament: Valium tropfen Krankheit: Angststörungen Panikattacken

Anscheindend muss ich heute etwas "belämmert " sein.-((( wollte angeben, welche Medis ich wann und warum genommen habe, erstens reicht der Platz nicht und zweitens habe ich es anscheinend in dem falschen Forum eingegeben!??? Ich speichere es jetzt trotzdem mal... irgendwann werde ich schon richtig durchblicken..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.07.2009 11:44

Wie komme ich nach 10 Jahren leicht vom Valium weg,ich nehme 20mg am Tag nur damit ich Funktioniere,was kann ich tun außer in die Psychatrie zu gehen,ist Zoplicon eine Alternative bei schlafstörungen oder ist das ein Benzo,ich habe gehört das es nur an diese rezeptoren andockt.
Wie Dosiere ich mich vernünftig ab ,bitte helft mir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.07.2009 10:16

@Wolfgang: Wieso "Au"? So schlimm ist es doch nun auch wieder nicht...:-))) ! Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

10.07.2009 09:45

Hallo KHJ,

sorry dass das nicht besser verständlich ist, wie das hier funktioniert. Wir werden versuchen das zu Verbessern.
Es gibt verschiedene Funktionalitäten:
1) Man kann eine Bericht über seine Erfahrungen schreiben und die Behandlung bewerten.
2) Man kann eine Frage an die Community stellen

In beiden Fällen kann man angeben, welche Medikamente man für welche Krankheiten genommen hat. Diese werden dann (wenn man will) im Profil unter "meine Erfahrungen" gespeichert.

Den Bereich "Profil / "meine Erfahrungen" kann man auch direkt editieren.

Viele Grüße

Wolfgang

Au

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aponal
 Aurorix
 Tafil
 Valium

Verwandte Fragen

[]