Fragen an die sanego Nutzer (118.859 Fragen, 279.379 Antworten)

Fragen zum Medikament Angeliq (15 Treffer)

Tablette nicht mehr hergestellt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Angel Tabl.wurde nicht .Mehr hergestellt Was gibt es für eine andere Alternative????…

0 Antworten

Absetzen von Angelis Schwindel Übelkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 10 Jahre Angelis genommen und mich wohlgefühlt, jetzt nach einer Blutdruckentgleisung…

1 Antwort

Absetzen von Angeliq

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach absetzen von Angeliq nach etlichen Jahren habe ich jetzt sämtliche Beschwerden wie…

0 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1,5 Jahren Angeliq....Wechseljahresbeschwerden seitdem wie Hitzewallungen u.…

0 Antworten

Risiko bei Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht unter Einnahme von Angeliq ein erhöhtes Brustkrebsrisiko?

0 Antworten

Ist Angeliq bei androgegem Haarausfall eine Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit dem 30. Lebensjahr die Diagnose androgenen Haarausfall, seit dem nehme ich die…

0 Antworten

Einschlafprobleme, stimmungsschwankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme sie seit 2 Jahren und seit drei Monaten habe ich die Symtome.Kann es nach dieser Zeit…

1 Antwort

Einnahme von Angeliq vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme regelmäßig die Hormonpille Angeliq. Habe sie jetzt leider 4 Tage hintereinander…

1 Antwort

Blähbauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme angeliq seit 1999 - also bereits seit 12 Jahren. Allerdings leide ich immer wieder…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von venninger-05

Ich habe zu hohen Blutdruck und muß deshalb einen Blutdrucksenker und/oder Betablocker nehmen.…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]