Blähbauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2011 um 19:24

Ich nehme angeliq seit 1999 - also bereits seit 12 Jahren. Allerdings leide ich immer wieder zeitweise unter einem plötzlich aufgeblasenen Bauch, obwohl ich gar nicht viel und auch nichts Blähendes gegessen habe.
Kann mir dieses Phänomen nicht erklären. Ist es möglich, das dieser aufgeblähte Bauch von den Hormontabletten verursacht wird?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.07.2011 15:29

ja das kann durchaus möglich sein..kann aber auch vom zu wenig kauen,schnell schlucken oder einfach ner unverträglichkeit von bestimmten nahrungsmittel kommen, oder luftschlucken..ich denke es ist eher daher..oft braucht es nur einen kleinen auslöser, auch eine träge verdauung kann ursache dafür sein.. bitte mal mit dem arzt besprechen. lg hierbinich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • BLÄHBAUCH
    MOIN WAS KANN MAN GEGEN BLÄHBAUCH TUN ? HAB SCHON KÜMMEL; LACTRASE;LEFAX AUSPROBIERT:...
  • blähbauch
    wie kriege ich meinen blähbauch wieder weg, habe von dem neuroleptikum blähbauch gekriegt sieht...
  • Blähbauch
    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich auf diesem Wege eine Antwort dazu bekomme. Das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]