Fragen an die sanego Nutzer (118.856 Fragen, 279.374 Antworten)

Fragen zum Medikament Amykal (7 Treffer)

Amykal nebenwirkungen

vor 9 Monatengefragt von benutzer_4993

Dauer der Nebenwirkungen von Amykal (Schwindel, Benommenheit)

0 Antworten

Dauer der neben-und Nachwirkungen nach 52-tägiger AMYKAL-tablettenkur

vor 10 Monatengefragt von benutzer_4993

Starke Müdigkeit tagsüber sowie Benommenheit und Schwindelgefühle - Dauer der neben-und…

0 Antworten

nebenwirkungen von AMYKAL Müdigkeit und Schwindel

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange nach 3-monatiger tablettenkur halten die nebenwirkungen von AMYKAL an

0 Antworten

nagelpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum löst sich der zehennagel mit dem mittel amykal und wächst auch nicht mehr schön nach

0 Antworten

Terbinafinhydrochlorid zur Bekämpfung Fußnagelpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Terbinafinhydrochloridtabletten 250 mg bereits von Hautärztin die 5 Pkg verordnet,die…

0 Antworten

geschmacksverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe ca. 30 tage amikal eingenommen, seit zwei wochen habe ich nun einen totalen…

0 Antworten

wiederaufbau der darmflora

vor mehr als einem Jahrgefragt von ekw

nachdem ich 10 wochen lng amykal eingenommen hatte, bekam ich darmbeschwerden wie…

1 Antwort
 
[]