Terbinafinhydrochlorid zur Bekämpfung Fußnagelpilz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2011 um 20:08
  • Medikament: Amykal Krankheit: Nagelpilzteraphie

Können Terbinafinhydrochloridtabletten 250 mg bereits von Hautärztin die 5 Pkg verordnet,die Außenhaut des
Zehens empfinlich machen.Etwa durch brennen und pochenden unangenehmen ziehen.Wobei ein angreifen der Zehe mit den Händen keine Schmerzen verursachen.Es könnte eventuell durch mangelnde Einlagen welche neu verordnet wurden im Zusammenhang stehen.Der Orthopädien habe ich meine Beobachtungen mitgeteilt.Diese ist der Auffassung,dass dies durch einen Senkfuß herbeigeführt wird und die neuen Einlagen vorerst von mir getragen werden sollten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amykal

Verwandte Fragen

[]